Miteinander & MEE(H)R

MITEINANDER und Mee(h)r ist eine Möglichkeit sich in einer Gruppe mit Anderen über bestimmte wechselnde Themen zu informieren, auszutauschen und sich frei zu begegnen. 

 

Wir treffen uns am 3. Mittwoch um 19:00 Uhr zu MITEINANDER & Mee(h)r bei mir in der Praxis. 

 

Die Themen werden von mir ausgesucht oder als Impuls von Euch aus der täglichen Arbeit umgesetzt und als interaktiver Vortrag vorgestellt.

 

Folgende Themen werden wesentlicher Bestandteil des abends sein: 

  • Achtsamkeit
  • Herzöffnung 
  • Die Liebe... 
  • Vergebung 
  • Selbstliebe
  • Körperarbeit
  • Loslassen
  • Tanztherapie 
  • Dankbarkeit
  • Dein Inneres Kind
  • Hochsensibilität
  • Reinigung & neue Energie 
  • Positive Psychologie
  • Praktische Übungen, Visualisierungen, Meditationen, Musik & Tanz
  • ...und ganz viel Liebe

Der persönliche Austausch, Neues ausprobieren, die Bewegung, im Fluss sein, die Selbsterfahrung und die freie Begegnung ist mir sehr wichtig - deshalb ist kein Treffen gleich...

 

Lass Dich überraschen! 

 

Inklusive Skript, Getränke, Knabbereien und Obst

Mittwochs 19:00 - 22:00 Uhr 

Pro Person 30 €

 

Um Voranmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

 


Kontakt

Praxis

 

Daniela Schutzeigel-Pingel

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hypnose-, Körper- & Entspannungstherapeutin

Kirchweg 165

59071 Hamm

 

E-Mail: kontakt@alles-in-dir.de

Telefon 02381 / 3050872

Mobil 0175 / 8892222 (gerne auch über WhatsApp)

 

kontakt@alles-in-dir.de

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Mitglied im Verband "VFP" Nr. 130498 Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Ich habe mich dazu verpflichtet, fachliche und ethische Grundsätze des Berufsverbandes sowie des Heilpraktikergesetzes (BGBI.III 2122-2) gewissenhaft zu vertreten.