SEMINAR - SELBSTLIEBE



Das 1 tägige Seminar: SELBSTLIEBE


Zeitraum: Samstags, 10-17 Uhr

Inklusive Workbook, Meditationen (auch als MP3 für zu Hause) und Übungen, Getränke, Obst & Snacks

Gerne kannst Du Dich über WhatsApp Business bei mir anmelden: 0175/8892222

Kosten: 130€

  

Für die Mittagspause bitte ich jeden Teilnehmer um das Beisteuern einer Kleinigkeit zum gemeinsamen Mittagsbuffet - Getränke, Süßigkeiten, Obst & Snacks sind vorhanden - Du darfst Dich rundherum wohl fühlen und gut für Dich sorgen! 

 

Mir ist es sehr wichtig, Dich persönlich auf Deiner Reise sehr gut therapeutisch begleiten zu können, daher ist die Teilnehmerzahl bei diesem Seminar auf maximal 5 Teilnehmer begrenzt. Es besteht zudem auch die Möglichkeit einer therapeutischen Einzelsitzung und Begleitung im Anschluss - dazu kannst Du mich gerne ansprechen.

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise!

 

Nächster Termin: auf Anfrage

 

Du kannst Dich jederzeit für einen für Dich geeigneten Termin anmelden, die Teilnehmerplätze sind begrenzt auf 5 Personen.

Bei einer verbindlichen Anmeldung bitte ich um eine Anzahlung von 50 €.

Im Falle einer zu kurzfristigen Absage behalte ich diesen Betrag als Bearbeitungsgebühr ein, ansonsten wird der Betrag natürlich mit der Seminargebühr verrechnet. 


Kontakt

Praxis

 

Daniela Schutzeigel-Pingel

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hypnose-, Körper- & Entspannungstherapeutin

Kirchweg 165

59071 Hamm

 

E-Mail: kontakt@alles-in-dir.de

Telefon 02381 / 3050872

Mobil 0175 / 8892222 (gerne auch über WhatsApp)

 

kontakt@alles-in-dir.de

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Mitglied im Verband "VFP" Nr. 130498 Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Ich habe mich dazu verpflichtet, fachliche und ethische Grundsätze des Berufsverbandes sowie des Heilpraktikergesetzes (BGBI.III 2122-2) gewissenhaft zu vertreten.