SEMINAR - INTUITIVES MALEN

Rahmenbedingungen

Ort: Praxis am Kirchweg 165 in 59071 Hamm

Termin: siehe oben

Uhrzeit: 10-17 Uhr

Kosten: 130 € inklusive Material wie Farben, Leinwände, Pinsel & Papier - Getränke, Obst & Snacks

Seminarleitung: Daniela Schutzeigel-Pingel 

 

 

Für die Mittagspause bitte ich jeden Teilnehmer um das Beisteuern einer Kleinigkeit zum gemeinsamen Mittagsbuffet - Getränke, Süßigkeiten, Obst & Snacks sind vorhanden - Du darfst Dich rundherum wohl fühlen und gehst am Ende des Tages stolz und bereichert mit einem wunderschönen eigenem Bild nach Hause!

 

Mir ist es sehr wichtig, Dich persönlich auf Deiner Reise sehr gut therapeutisch begleiten zu können, daher ist die Teilnehmerzahl bei diesem Seminar auf maximal 5 Teilnehmer begrenzt. Es besteht zudem auch die Möglichkeit einer kunsttherapeutischen Einzelsitzung und Begleitung - dazu kannst Du mich gerne ansprechen.

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Eindrücke aus dem letzten Seminar:




"Intuitives Malen bietet uns die seltene und wundervolle Gelegenheit, dem Drang zu widerstehen, alles kontrollieren zu wollen, unter die Oberfläche des alltäglichen Lebens vorzudringen und spontan auf sich ständig verändernde Umstände zu reagieren. Es macht uns zum Alchemist unserer eigenen Erfahrungen und gibt uns gleichzeitig das Werkzeug an die Hand, diese Erfahrungen für die Welt sichbar zu machen."

FLORA BOWLEY

Kontakt

Praxis

 

Daniela Schutzeigel-Pingel

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hypnose-, Körper- & Entspannungstherapeutin

Kirchweg 165

59071 Hamm

 

E-Mail: kontakt@alles-in-dir.de

Telefon 02381 / 3050872

Mobil 0175 / 8892222 (gerne auch über WhatsApp)

 

kontakt@alles-in-dir.de

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Mitglied im Verband "VFP" Nr. 130498 Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Ich habe mich dazu verpflichtet, fachliche und ethische Grundsätze des Berufsverbandes sowie des Heilpraktikergesetzes (BGBI.III 2122-2) gewissenhaft zu vertreten.