Themen rund um die Angst

Themen rund um die Angst · 17. März 2022
Prüfungsangst
Prüfungsangst: Was kannst du tun bei Prüfungsangst? Dieser Artikel soll Mut machen und dich Stärken für ein neues Bewusstsein, wenn du unter Prüfungsangst leidest. Ich stelle dir einige wirksame Methoden und mögliche Wege vor, die dabei helfen können, dich gut auf deine Prüfung vorzubereiten und sie auch gut durchführen zu können - ohne in Angst und Panik zu verfallen.

Kontakt

Praxis

 

Daniela Schutzeigel-Pingel

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hypnose-, Körper- & Entspannungstherapeutin

Kirchweg 165

59071 Hamm

 

E-Mail: kontakt@alles-in-dir.de

Telefon 02381 / 3050872

Mobil 0175 / 8892222 (gerne auch über WhatsApp)

 

kontakt@alles-in-dir.de

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Mitglied im Verband "VFP" Nr. 130498 Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Ich habe mich dazu verpflichtet, fachliche und ethische Grundsätze des Berufsverbandes sowie des Heilpraktikergesetzes (BGBI.III 2122-2) gewissenhaft zu vertreten.