Ein Kurs im GlücklichSEIN

Die größte Gefahr des Lebens ist, dass man zu vorsichtig wird!

Alfred Adler

Wirklich glücklich und zufrieden zu sein, das wäre doch der Traum von uns allen. Wer oder was hindert uns daran, wirkliches Glück zu erleben?

Was macht uns wirklich glücklich? Was brauchen wir für unser Glück und unsere ganz persönliche Zufriedenheit?

 

Sehen wir die Dinge, die uns gelingen und was wir wirklich erreichen möchten oder konzentrieren wir uns immer wieder nur auf Negatives, auf die Ablehnung die wir erfahren, auf unsere Misserfolge, auf die Kritik der Anderen, auf die Hindernisse und unsere eigenen Fesseln?

 

 

Entscheidend für unser Lebensglück ist, auf was wir uns wirklich fokussieren! 

 

 

Unsere Wahl bestimmt bestimmt unsere Sicht auf die Welt. Unsere Wahl ist wegweisend für unser SEIN und unsere Zukunft - und vor allem für unser Glück! Wir können uns bewusst und achtsam entscheiden, auf welche Bereiche wir unseren Fokus legen! 

 

Alles was wir brauchen um wirklich glücklich zu sein, tragen wir in uns. Unser individuelles Glück hängt an unseren bewusst und mutig getroffenen Entscheidungen, an unserem unerschütterlichen Vertrauen in uns selbst. Aber auch ein einfühlsames und liebevolles Miteinander mit unseren Mitmenschen. 

 

Mit den Augen eines anderen zu sehen, 

mit den Ohren eines anderen zu hören, 

mit dem Herzen eines anderen zu fühlen!

 

Dieses Seminar unterstütz Sie, sich auf den individuellen Weg zu machen, den Weg zum wahren Lebensglück!

 

 

 

Mindestteilnehmerzahl 4

Das Seminar findet samstags in meiner Praxis statt. Kosten 125 € pro Person

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

 

Mitglied im Verband "VFP" Nr. 130498 Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. Ich habe mich dazu verpflichtet, fachliche und ethische Grundsätze des Berufsverbandes sowie des Heilpraktikergesetzes (BGBI.III 2122-2) gewissenhaft zu vertreten.

Kontakt

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie

 

Daniela Schutzeigel-Pingel

Heilpraktikerin (Psychotherapie nach HeilprG)

Soester Straße 208 

59071 Hamm

 

Telefon 02381 / 3050872

Mobil 0175 / 8892222

 

kontakt@alles-in-dir.de